Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service -

doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.

Ich liebe schönen Sex und die sinnliche Zeit bei unserem Miteinander. Komm mich besuchen und spüre die Magie.

So ziemlich alles ist möglich, wenn zwei liebeshungrige Menschen sich treffen. Dann ist die Welt da draußen egal. Nur Du und ich. Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?

 

 

Alter 22    
Körpergröße 164 cm    
Konfektion 38    
Körbchengröße 85C    
Augenfarbe Braun    
Sprache Englisch    
69   Masturbation
Doggy   Domina
Dominant   Dreier (2 Frauen)
DS - Dildospiele aktiv   DS - Dildospiele passiv
Erotische Massage    
Extra langes Vorspiel   FE - Fußfetisch
Fesselspiele aktiv   Fesselspiele passiv
Fetisch   Analvekehr
Französisch aktiv   Französisch passiv
    Ganzkörpermassage
GF - Girlfriend-Sex   GV - Geschlechtsverkehr
Handentspannung   Intimmassage
KB - Körperbesamung   Kuscheln
NS - Natursekt aktiv   Penis- und Hodenfolter
Po Massage   Tittenfick
Soft-Dominate Spielchen   Sonderwünsche auf Anfrage
Spanking aktiv    
Spielzeuge   Strap-on
Striptease   ZK - Zungenküsse
Der Service der Damen wird je nach Sympathie geleistet, auch wenn dies gegen Aufpreis ist.    

Bitte haben sie dafür Verständniss dass ab dem 01.07.2017 nach dem neuen Prostituiertenschutzgesetz (§32 ProstSchG) bei Geschlechts-Verkehr und Oral-Verkehr  Kondompflicht besteht. Die Preise werden von den Girls selbst festgelegt und vereinnahmt. Für besondere Services kann es Aufpreise geben.