Urlaub ab 15.Dezember

Dich zu verwöhnenist mein Ziel und Dich mit vollem Einsatz zu befriedigen. Ich möchte Deine Knie zittern sehen und Deine Lust schreien hören.

Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme.  Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben.

Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Warte nicht länger

Alter 26    
Körpergröße 162 cm    
Konfektion 38    
Körbchengröße 85D    
Augenfarbe Braun    
Sprache Deutsch    
 
 
3er   Zungenküsse
3er (mit zwei Männern)    
GV mit Schutz   Körperbesamung
Oralverkehr beidseitig   Fingerspiele aktiv
Deepthroat   NS Aktiv
Stellungwechsel    
Vorspiel    
Handentspannung    
Körperküsse    
Kuscheln    
Massage (gegenseitig)    
Striptease    
Schuh- und Fußerotik    
Nylon- und Strapserotik    
Dildo aktiv    
Dildo passiv    
Fingerspiele passiv    
     
Mundschutzpflicht*    

Bitte haben sie dafür Verständniss dass ab dem 01.07.2017 nach dem neuen Prostituiertenschutzgesetz (§32 ProstSchG) bei Geschlechts-Verkehr und Oral-Verkehr  Kondompflicht besteht. Die Preise werden von den Girls selbst festgelegt und vereinnahmt.