Urlaub ab 15.Dezember

Bei mir wirst Du dich wie bei Deiner Freundin fühlen. Ich werde Dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und erst zufrieden sein, wenn Du es auch bist.

Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach alles ausleben, was wir uns wünschen.

Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.

Ich freue mich auf Dich.

Achtung... ich biete dir Lesbishows mit meiner Freundin Ela an

Alter 28  
Körpergröße 161 cm  
Konfektion 34  
Körbchengröße 75C  
Augenfarbe Grün  
Sprache Bisschen Deutsch, Italienisch  

Femme Fatale

3er   Zungenküsse
3er (mit zwei Männern)    
GV mit Schutz   Körperbesamung
Oralverkehr beidseitig   Fingerspiele aktiv
Deepthroat   NS Aktiv
Stellungwechsel    
Vorspiel   Selbstverständlich wird der Service der Damen je nach sympathie geleistet.
Handentspannung    
Körperküsse    
Kuscheln    
Massage (gegenseitig)    
Striptease    
Schuh- und Fußerotik    
Nylon- und Strapserotik    
Dildo aktiv    
Dildo passiv    
Fingerspiele passiv    
     
Mundschutzpflicht*    

Bitte haben sie dafür Verständniss dass ab dem 01.07.2017 nach dem neuen Prostituiertenschutzgesetz (§32 ProstSchG) bei Geschlechts-Verkehr und Oral-Verkehr  Kondompflicht besteht. Die Preise werden von den Girls selbst festgelegt und vereinnahmt.