Süßer, ich habe eine Schwäche für Sex. Ich zeige Dir genau, was es heißt, geliebt zu werden! Das kann ich nämlich besonders gut.

So ziemlich alles ist möglich, wenn zwei liebeshungrige Menschen sich treffen. Dann ist die Welt da draußen egal. Nur Du und ich. Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?

Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen, um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen.

Alter 21  
Körpergröße 158 cm  
Konfektion 38  
Körbchengröße 80DD  
Augenfarbe Braun  
Sprache nur Englisch, aber dafür GIRLFRIENDSEX  
 
3er   Zungenküsse
3er (mit zwei Männern)    
GV mit Schutz   Körperbesamung
Oralverkehr beidseitig   Fingerspiele aktiv
Deepthroat   NS Aktiv
Stellungwechsel    
Vorspiel   Dildo aktiv
Handentspannung   Selbstverständlich wird der Service der Damen je nach sympathie geleistet.
Körperküsse    
Kuscheln    
Massage (gegenseitig)    
Striptease    
Schuh- und Fußerotik    
Nylon- und Strapserotik    
Dildo passiv    
Fingerspiele passiv    
Mundschutzpflicht*    

Bitte haben sie dafür Verständniss dass ab dem 01.07.2017 nach dem neuen Prostituiertenschutzgesetz (§32 ProstSchG) bei Geschlechts-Verkehr und Oral-Verkehr  Kondompflicht besteht. Die Preise werden von den Girls selbst festgelegt und vereinnahmt.