Bis zum 10.August

Bei mir wirst Du dich wie bei Deiner Freundin fühlen. Ich werde Dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und erst zufrieden sein, wenn Du es auch bist.

Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach alles ausleben, was wir uns wünschen.

Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.

Ich freue mich auf Dich.

Alter 26  
Körpergröße 161 cm  
Konfektion 34  
Körbchengröße 75C  
Augenfarbe Braun  
Sprache Deutsch  
69    
Doggy   Domina
Dominant   Dreier (2 Frauen)
DS - Dildospiele aktiv   DS - Dildospiele passiv
Erotische Massage    
Extra langes Vorspiel   FE - Fußfetisch
Fesselspiele aktiv   Fesselspiele passiv
Fetisch    
Französisch aktiv   Französisch passiv
    Ganzkörpermassage
GF - Girlfriend-Sex   GV - Geschlechtsverkehr
Handentspannung   Intimmassage
KB - Körperbesamung   Kuscheln
Masturbation    
NS - Natursekt aktiv   Penis- und Hodenfolter
Po Massage    
Soft-Dominate Spielchen   Sonderwünsche auf Anfrage
Spanking aktiv    
Spielzeuge   Strap-on
Striptease   ZK - Zungenküsse
Der Service der Damen wird je nach Sympathie geleistet, auch wenn dies gegen Aufpreis ist.    

Bitte haben sie dafür Verständniss dass ab dem 01.07.2017 nach dem neuen Prostituiertenschutzgesetz (§32 ProstSchG) bei Geschlechts-Verkehr und Oral-Verkehr  Kondompflicht besteht. Die Preise werden von den Girls selbst festgelegt und vereinnahmt.