Oh-oh...

 

zurück ab 26.11.

Ich weiß wonach sich dein Herz sehnt und genau das kann ich dir bieten! Jeder Zentimeter meines heißen Körpers ist ein Genuss und mein Service? Den musst du schon erleben, um zu wissen, was du an mir hast!

Bei Deinem Date mit mir kannst Du Dir sicher sein, echte Leidenschaft zu erleben und meine Lust am Sex in jeder Ader zu spüren.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verdorbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Ich warte auf Dich

Alter 24  
Körpergröße 164 cm  
Konfektion 36  
Körbchengröße 80C  
Augenfarbe Grün  
Herkunft Polen  
Inklusive Dienstleistungen:   Extra Dienstleistungen:
3er   Zungenküsse
3er (mit zwei Männern)    
GV mit Schutz   Körperbesamung
Oralverkehr beidseitig   Fingerspiele aktiv
Deepthroat   NS Aktiv
Stellungwechsel   S̶M̶
Vorspiel    
Handentspannung    
Körperküsse    
Kuscheln    
Massage (gegenseitig)    
Striptease    
Schuh- und Fußerotik    
Nylon- und Strapserotik    
Dildo aktiv    
Dildo passiv    
Fingerspiele passiv    
     
Mundschutzpflicht*    

Bitte haben sie dafür Verständniss dass ab dem 01.07.2017 nach dem neuen Prostituiertenschutzgesetz (§32 ProstSchG) bei Geschlechts-Verkehr und Oral-Verkehr  Kondompflicht besteht. Die Preise werden von den Girls selbst festgelegt und vereinnahmt.