Yasmin

Alter 22
Körpergröße 163 cm
Konfektion 38
Körbchengröße 80B
Herkunft Rumänien
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Tattoos Ja
Piercings Nein
 
 

SWEET SEXBOMB...

Ich bin eine heisse, verschmuste Raubkatze und die Erfüllung all Deiner Träume. Spüre meine geschmeidige Haut, versinke in meinen dunklen Katzenaugen und lass Dich verwöhnen. Genieße mein Schnurren, wenn ich mich genüsslich an Dir reibe oder spüre die Krallen meiner Samtpfoten, wenn sie leidenschaftlich Deinen Körper erkunden. Wenn er dann so richtig hart ist und mein knackiger Hintern gegen Deine Lenden drückt, werde ich Dich in den Wahnsinn treiben...


Kiss Kiss

 

Das sind meine Vorlieben:
Dildospiele, Französisch mit Schutz, GV in versch. Stellungen, Handentspannung, Körperbesamung, Körperküssen, Kuscheln, lesbische Spiele, Massagen, Nylon- und Strapserotik, Schuh- und Fußerotik, Stellung 69.

Ich vergnüge mich auch gerne im Separee mit einem Paar!

Alle Altersklassen sind bei mir willkommen, gerne auch Senioren bis ins hohe Alter!

 

 

GIRLS-KALENDER !
Anwesentheitsliste... - Club La Vita hier>

SPORTFANS AUFGEPASST - Bundesliga, Formel 1... auf SKY - im Club La Vita

Partytreff LaVita

MITTWOCHS IST HAPPY DAY !!! - 10% Rabatt auf die beliebtesten Tickets!!!

Monika (25)
Charmante Sexymaus  - neu im Club La Vita!!! mehr>

Natasha (22)
Frisches Teeny -  neu im Club La Vita!!! mehr>

Andrea (37)
Rassige Schmusekatze - neu im Club La Vita!!! mehr>

Yasmin (22)
Eine Heiße Wildkatze  - neu im Club La Vita!!! mehr>

Elena (24)
Jung, süß, sexy, frech -  wieder im Club La Vita!!! mehr>

Evelin (26)
Süüüüße Maus -  neu im Club La Vita!!! mehr>

Melissa (24)
Die rassige Verführung - neu im Club La Vita!!! mehr>

Angelika (21)
Teeny Körper -  zurück im Club La Vita!!! mehr>

Tamara (26)
Deine sinnliche Verführerin!!! - neu im Club La Vita!!! mehr>

Natali (39)
Erotische explosion!!! - neu im Club La Vita!!! mehr>

Anita (21)
Mit Lust auf tollen Heißen, Sex - neu im Club La Vita!!! mehr>

Briana (20)
Blondes Engelchen... - neu im Club La Vita!!! mehr>